Produkt zum Begriff Kontaktinformationen:
-
Kohlbecker, Günter: Gebäudeenergiegesetzt Informationen für Immobilieneigentümer
Gebäudeenergiegesetzt Informationen für Immobilieneigentümer , Die Erhöhung der Treibhausgase in der Atmosphäre entsteht unter anderem durch das Verbrennen fossiler Brennstoffe, z. B. durch das Heizen in Wohngebäuden. Ebenso ist erkennbar, dass die Klimaerwärmung auch die Forderung nach kühlen Räumen ankurbelt und somit ein Mehrfaches an Energie verbraucht wird. Die Konsequenz daraus ist für uns, die Art des Heizens auf Klimaneutralität umzustellen und auch das Umfeld gegen die Erwärmung zu wappnen. Ein Schwerpunkt gibt die Regierung beim Thema Heizung vor. Also ist es an der Zeit, dass sich Haus- und Wohnungseigentümer Gedanken machen, wie sie durch Änderungen bzw. Anpassungen ihr eigenes Gebäude fit für die Zukunft machen können. Dabei ist zu bedenken, dass bei einem Gebäude jede Änderung auch eine Verschiebung beziehungsweise Änderung an einer anderen Stelle bewirkt. Alle energiesparenden Maßnahmen belasten den Geldbeutel. Die Kosten für Material, Handwerker etc. fallen sofort an, die entstehenden Einsparungen, z. B. bei den Strom- und Heizkosten, machen sich aber erst im Laufe der Zeit bemerkbar. Es gilt also zu entscheiden, welche Maßnahmen eignen sich und sind gut umsetzbar? Welche (gesetzlichen) Verpflichtungen haben Immobilieneigentümer? Dieses Buch hilft dabei, rechtliche Grundlagen und die eigenen Vorstellungen in Einklang zu bringen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 24.90 € | Versand*: 0 € -
Richter, Bruno: Die Ähnlichkeit von Waren und Dienstleistungen
Die Ähnlichkeit von Waren und Dienstleistungen , Das europaweit anerkannte Standardwerk ist für jeden Markenpraktiker bei der Beurteilung und Bewertung von Kollisionsfällen im Markenrecht ein unverzichtbares Arbeitsmittel, um zu verlässlichen und reproduzierbaren Ergebnissen zu gelangen. Die Sammlung des »Richter/Stoppel« leistet hierbei seit Jahrzehnten einen wertvollen Beitrag, zumal es schon seit langem nicht mehr nur die deutschsprachige Spruchpraxis (vor allem des Bundespatentgerichts, des Bundesverwaltungsgerichts für die Schweiz und des OLG Wien für Österreich), sondern schwerpunktmäßig auch die Tätigkeit der europäischen Institutionen (vor allem der Beschwerdekammern des EUIPO und der EU-Gerichte EuG und EuGH) abbildet. NEU in der 19. Auflage: . ca. 1.000 neu erfasste Entscheidungen . Gesetzes- und Bearbeitungsstand 01.04.2024 , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 229.00 € | Versand*: 0 € -
Soziale Dienstleistungen (Cremer, Georg~Goldschmidt, Nils~Höfer, Sven)
Soziale Dienstleistungen , Dieses Lehrbuch gibt einen Überblick über die Erbringung sozialer Dienstleistungen in der Sozialen Marktwirtschaft. Die Besonderheiten und Optionen zur Gestaltung der Märkte sozialer Dienstleistungen sowie die Interaktion und Interessen der Akteure werden dargestellt, anhand ausgewählter Praxisfelder vertieft und aus ökonomischer, sozialrechtlicher und politischer Sicht bewertet. Das Buch zeigt Optionen auf, die Märkte sozialer Dienstleistungen so zu gestalten, dass sie im Interesse hilfesuchender Menschen wirken können. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 2. überarbeitete und aktual. Auflage, Erscheinungsjahr: 20231016, Produktform: Kartoniert, Autoren: Cremer, Georg~Goldschmidt, Nils~Höfer, Sven, Edition: REV, Auflage: 23002, Auflage/Ausgabe: 2. überarbeitete und aktual. Auflage, Keyword: Erbringung sozialer Dienstleistungen; Märkte sozialer Dienstleistungen; Politik sozialer Dienstleistungen; Soziale Arbeit; Soziale Marktwirtschaft; Sozialrecht; soziale Dienstleistungen, Fachschema: Dienstleistung~Tertiärer Sektor~Sozialarbeit~Politik / Recht, Staat, Verwaltung, Parteien~Wohlfahrt~Dienst (staatlich) / Öffentlicher Dienst~Öffentlicher Dienst - Dienst (staatlich)~Sozialrecht, Fachkategorie: Kommunal-, Regional- und Landesregierung~Öffentlicher Dienst und öffentlicher Sektor~Sozialrecht, Region: Deutschland, Bildungszweck: für die Hochschule, Warengruppe: TB/Volkswirtschaft, Fachkategorie: Wohlfahrtsökonomie, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Seitenanzahl: XVI, Seitenanzahl: 276, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB GmbH, Co-Verlag: Mohr Siebeck GmbH & Co. K, Co-Verlag: Mohr Siebeck GmbH & Co. K, Länge: 214, Breite: 149, Höhe: 15, Gewicht: 386, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: 3983234, Vorgänger EAN: 9783825236656, eBook EAN: 9783838561363, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0030, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,
Preis: 29.00 € | Versand*: 0 € -
Praher, Gerhard: EIOLO und INARDA - Informationen II - Der Dialog
EIOLO und INARDA - Informationen II - Der Dialog , Dieses Buch, das auf telepathischem Wege von den beiden plejadischen Wesen "EIOLO und INARDA" an Gerhard Praher übermittelt wurde, spricht sehr viele Bewusstseinsthemen an. Es ist Ratgeber und Hilfestellung für viele Fragen des täglichen Lebens, wissenschaftlicher Phänomene und des spirituellen Seins. Lasse Dich ein auf diesen ungewöhnlichen Dialog, der Dir leicht verständliche Antworten auf Deine Fragen gibt. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 19.90 € | Versand*: 0 €
-
Wo kann ich verlässliche Online-Kontaktinformationen für Unternehmen finden?
Verlässliche Online-Kontaktinformationen für Unternehmen findest du auf deren offiziellen Websites, in Branchenverzeichnissen wie Gelbe Seiten oder Yelp und in sozialen Medien wie LinkedIn oder Xing. Es ist wichtig, die Informationen auf mehreren Plattformen zu überprüfen, um sicherzustellen, dass sie aktuell und korrekt sind. Bei Zweifeln kannst du auch direkt bei dem Unternehmen anrufen oder eine E-Mail schreiben.
-
Wo kann man verlässliche Online-Kontaktinformationen für Unternehmen finden?
Verlässliche Online-Kontaktinformationen für Unternehmen können auf deren offiziellen Websites, in Branchenverzeichnissen wie Gelbe Seiten oder auf Plattformen wie LinkedIn gefunden werden. Es ist auch möglich, die Kontaktdaten direkt bei der jeweiligen Handelskammer oder Industrie- und Handelskammer zu erfragen. Zudem bieten professionelle Datenbanken wie Dun & Bradstreet oder Kompass umfangreiche Informationen über Unternehmen und deren Kontaktdaten.
-
Wie kann man effektiv Online-Kontaktinformationen verwalten und aktualisieren?
Man kann effektiv Online-Kontaktinformationen verwalten, indem man eine zentrale Datenbank oder CRM-System nutzt, um alle Informationen an einem Ort zu speichern. Regelmäßige Überprüfungen und Aktualisierungen der Kontaktdaten sind wichtig, um sicherzustellen, dass sie immer auf dem neuesten Stand sind. Automatisierte Prozesse wie E-Mail-Marketing-Tools können helfen, die Kontaktdaten zu pflegen und zu aktualisieren.
-
Wie kann man effektiv und sicher Online-Kontaktinformationen austauschen?
1. Verwenden Sie sichere Messaging-Apps wie Signal oder Telegram, die Ende-zu-Ende-Verschlüsselung bieten. 2. Nutzen Sie sichere Cloud-Speicher wie Dropbox oder Google Drive, um Dateien sicher auszutauschen. 3. Vermeiden Sie öffentliche WLAN-Netzwerke und verwenden Sie VPNs, um Ihre Verbindung zu schützen.
Ähnliche Suchbegriffe für Kontaktinformationen:
-
Navilock Netzteil für Delock Produkte
Beschreibung Mit diesem externen 5 V Netzteil von Navilock können Sie diverse Produkte mit Strom versorgen. Spezifikationen • Schaltnetzteil • Input 100-240 V, 50 / 60 Hz, 0,25 A • Output 5 V, 2,0 A • DC Hohlstecker Maße: Stiftlänge 9,2 mm Masse außen, Plus innen ø 3,5 / 1,35 mm • Kabellänge: ca. 1,5 m Packungsinhalt • Netzteil • Bedienungsanleitung
Preis: 15.92 € | Versand*: 4.95 € -
Microsoft Office 365 Home, 6 Nutzer
Microsoft Office 365 Home – Die perfekte Lösung für 6 Nutzer Microsoft Office 365 Home ist die ideale Wahl für Familien oder Haushalte mit mehreren Nutzern, die professionelle Tools für Arbeit, Studium und Alltag benötigen. Mit der Lizenz für bis zu 6 Nutzer bietet Office 365 Home umfassende Produktivitätsanwendungen wie Word, Excel, PowerPoint und Outlook – immer in der neuesten Version und mit exklusiven Funktionen. Office 365 Home wurde speziell entwickelt, um eine reibungslose Zusammenarbeit zwischen Familienmitgliedern oder Teamkollegen zu ermöglichen. Jeder Nutzer erhält Zugriff auf bis zu 1 TB Cloud-Speicher in OneDrive und kann die Anwendungen auf mehreren Geräten wie PC, Mac, Tablet oder Smartphone nutzen. Mit einer Vielzahl an Apps und Diensten bleibt keine Aufgabe unerledigt. Die Anwendungen sind nahtlos auf verschiedenen Geräten wie PCs, Macs, Tablets und Smartphones nutzbar. Dank der automatischen Updates bleibt die Software immer auf dem neuesten Stand und bietet Zugang zu den neuesten Features und Sicherheitsupdates. Microsoft Office 365 Home erleichtert die Zusammenarbeit, indem es das Teilen von Dokumenten und die gleichzeitige Bearbeitung ermöglicht. Besonders praktisch ist die Integration von Microsoft Teams, die Online-Meetings und Gruppenkommunikation vereinfacht. Durch KI-gestützte Funktionen wie intelligente Texterkennung in Word oder Datenanalyse in Excel wird die Produktivität deutlich gesteigert. Mit Office 365 Home profitieren Sie von einer leistungsstarken, benutzerfreundlichen und sicheren Plattform für den privaten und beruflichen Alltag. Ideal für Familien mit unterschiedlichen Anforderungen ist diese Lösung sowohl flexibel als auch wirtschaftlich. Erleben Sie die Vielseitigkeit und Effizienz von Microsoft Office 365 Home und heben Sie Ihre Produktivität auf ein neues Level. Wichtig! Sie können selbst entscheiden, ob Sie Ihr Office-Produkt nach 1 Jahr Nutzung erneuern möchten. Dies gilt nicht für die automatische Erneuerung. Die wichtigsten Vorteile von Microsoft Office 365 Home 1. Nutzung auf mehreren Geräten Jeder der 6 Nutzer kann Office auf bis zu 5 Geräten installieren. Das bedeutet, dass Sie problemlos zwischen Computer, Tablet und Smartphone wechseln können. 2. Immer die neueste Version Mit Office 365 Home erhalten Sie automatisch die neuesten Updates und Features. Kein manuelles Upgraden – bleiben Sie immer auf dem aktuellen Stand. 3. OneDrive-Cloudspeicher Jeder Nutzer erhält 1 TB Speicherplatz in OneDrive. Damit können Sie Ihre Dateien sicher speichern, synchronisieren und von überall darauf zugreifen. 4. Exklusive Funktionen Mit Premium-Funktionen wie KI-gestützten Vorschlägen in Word oder erweiterten Datenvisualisierungen in Excel steigern Sie Ihre Produktivität. Hauptfunktionen von Microsoft Office 365 Home Word – Professionelle Textverarbeitung mit modernen Vorlagen. Excel – Leistungsstarke Tabellenkalkulation für Analysen und Berichte. PowerPoint – Erstellen Sie beeindruckende Präsentationen mit wenigen Klicks. Outlook – Verwalten Sie Ihre E-Mails, Termine und Kontakte effizient. OneNote – Ihre digitale Notizbuch-App für Ideen und Projekte. 1 TB OneDrive-Cloudspeicher pro Nutzer. Komponente Windows Mac Android iOS Computer und Prozessor 1,6 GHz oder schneller, 2-Kern Intel-Prozessor ARM-basierter oder Intel x86 Prozessor Nicht zutreffend Betriebssystem Windows 11, Windows 10 Eines der drei neuesten Versionen von macOS Die letzten 4 Hauptversionen von Android Die 2 neuesten Versionen von iOS Arbeitsspeicher 4 GB RAM; 2 GB RAM (32-Bit) 4 GB RAM 1 GB Nicht zutreffend Festplatte 4 GB freier Speicherplatz 10 GB freier Speicherplatz; HFS+ oder APFS Nicht zutreffend Nicht zutreffend Bildschirmauflösung 1280 x 768 (32-Bit erfordert Hardwarebeschleunigung für 4K und höher) 1280 x 800 Nicht zutreffend Nicht zutreffend Grafik DirectX 9 oder höher, WDDM 2.0 oder höher Keine Grafikanforderungen Nicht zutreffend Nicht zutreffend .NET-Version Erfordert .NET 3.5 oder höher Nicht zutreffend Nicht zutreffend Nicht zutreffend
Preis: 89.95 € | Versand*: 0.00 € -
Steuertipps für berufliche Nutzer |Gewerbliche Steuererklärung
Steuern sind Ihr Beruf? Als Mitarbeiter/Mitarbeiterin im Steuerbüro, in der Finanzverwaltung oder beim Lohnsteuerhilfeverein müssen Sie ganz unterschiedliche Steuerfragen beantworten. Dabei unterstützt Sie unser Ratgeber mit praxisrelevanten Informationen, Tipps und Beispielen, die Ihren Kunden weiterhelfen
Preis: 49.80 € | Versand*: 3.95 € -
Rolsing, Nikita: Die Bereitstellung digitaler Produkte
Die Bereitstellung digitaler Produkte , Die Digitalisierung von Produkten ist weit vorangeschritten. Verbraucher konsumieren mehr und mehr digitale Inhalte und Dienstleistungen wie etwa Standardsoftwareprogramme, E-Books oder Streamingdienste. Durch die Einführung der §§ 327 ff. BGB werden diese Geschäfte in Deutschland nun erstmals gesetzlich geregelt. Die Bereitstellung ist insofern der zentrale Begriff sowie Dreh- und Angelpunkt der Vorschriften. Sie ist der vorgegebene Modus für die Erfüllung verschiedener Pflichten des Unternehmers und dabei als Form der Erfüllung nicht nur für die Hauptleistungspflicht vorgeschrieben, sondern auch für die neu eingeführte Aktualisierungspflicht und die Datenübertragungspflicht. Das Verständnis der Natur und der rechtlichen Behandlung der Bereitstellung ist deshalb der Schlüssel für das Verständnis von Verträgen über digitale Produkte insgesamt. Dieses Werk erörtert die zentralen Fragen der Bereitstellung daher im Gesamtzusammenhang und begegnet den bestehenden gesetzlichen Unklarheiten. Die Ausführungen umfassen die Unterscheidung der drei Bereitstellungspflichten, deren sachlichen Umfang sowie die konkrete Form der Bereitstellung und damit zusammenhängende zeitliche Aspekte. Es werden zudem die Konsequenzen einer unterbliebenen sowie einer durchgeführten Bereitstellung und das Zusammenspiel der in §§ 327 ff. BGB geregelten Bereitstellung mit den Gefahrübergangsregelungen erörtert. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 49.99 € | Versand*: 0 €
-
Wie kann ich Online-Kontaktinformationen effektiv nutzen, um mit anderen Personen in Verbindung zu treten? Kannst du mir dabei helfen, meine persönlichen Online-Kontaktinformationen zu schützen?
Um effektiv mit anderen Personen in Verbindung zu treten, kannst du deine Online-Kontaktinformationen in Profilen auf sozialen Medien oder Business-Plattformen teilen. Du kannst auch E-Mails oder Direktnachrichten verwenden, um Kontakt aufzunehmen. Um deine persönlichen Online-Kontaktinformationen zu schützen, solltest du starke Passwörter verwenden, deine Privatsphäre-Einstellungen überprüfen und vorsichtig sein, wem du deine Informationen gibst.
-
Wo kann ich valide und aktuelle Online-Kontaktinformationen für Unternehmen finden?
Du kannst valide und aktuelle Online-Kontaktinformationen für Unternehmen auf deren offiziellen Websites, in Branchenverzeichnissen oder auf Online-Plattformen wie LinkedIn finden. Es ist wichtig, regelmäßig zu überprüfen, ob die Informationen noch aktuell sind, da sich Kontaktdaten schnell ändern können. Alternativ kannst du auch direkt bei den Unternehmen anrufen oder eine E-Mail schreiben, um die benötigten Informationen zu erhalten.
-
Wie kann man online Kontaktinformationen sicher und effizient verwalten und aktualisieren?
Man kann online Kontaktinformationen sicher und effizient verwalten, indem man eine sichere Passwortverwaltung nutzt, regelmäßige Backups erstellt und sensible Daten verschlüsselt. Zudem sollte man regelmäßig die Kontaktinformationen überprüfen und aktualisieren, um sicherzustellen, dass sie immer aktuell sind. Es ist auch empfehlenswert, eine zuverlässige Software oder App zur Verwaltung von Kontakten zu verwenden, um den Prozess zu optimieren.
-
Was sind die Kontaktinformationen für Instagram?
Die Kontaktinformationen für Instagram können über die offizielle Website von Instagram gefunden werden. Dort gibt es eine Support-Seite, auf der man verschiedene Optionen zur Kontaktaufnahme finden kann, wie zum Beispiel das Ausfüllen eines Kontaktformulars oder das Senden einer E-Mail. Es ist auch möglich, Instagram über soziale Medien wie Twitter oder Facebook zu kontaktieren.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.